Winterlaufserie Rheinzabern

Ort: Rheinzabern

 

Am 13.01.2019 fand der 2. Lauf der 37. Rheinzaberner Winterlaufserie 2018/2019 statt. Nachdem kurz vor Weihnachten die 10km-Distanz auf dem Plan stand, ging es am vergangenen Sonntag auf die 15km-Strecke.  

 

Hatte es beim ersten Lauf der Serie noch eiskalte Temperaturen mit Schnee, Eis und Matsch, hat es nun ununterbrochen in Strömen geregnet und gestürmt. Die Bedingungen waren alles andere als optimal. Umso mehr freuen wir uns über die tollen Platzierungen für den LC 80 Pforzheim:  

 

3. Platz W65,     Maria Dittmann,                  01:36:32

 

7. Platz W50,    Anja Krebs,                            01:12:07

 

15. Platz W35, Patricia Mindermann,         01:20:25

 

36. Platz M35, Dominik Bardon,                  01:06:08

 

43. Platz M30, Sebastian Geiges,                01:22:24

 

70. Platz M45, Martin Vetter,                     01:18:51

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Läuferinnen und Läufer.  

 

Am Sonntag, 10.02.2019 findet der 20km-Lauf im Rahmen der Winterlaufserie statt. Wer sich auf die kommende Laufsaison einstimmen und am 20km-Lauf teilnehmen möchte, kann sich gerne direkt bei Patricia Mindermann melden. (PS: Man muss weder die 10km, noch die 15km Distanzen bewältigt haben, um am 20km-Lauf teilzunehmen.)

 

 

Endlich wieder im Trockenen
Endlich wieder im Trockenen


Autor: Patricia Mindermann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0