Rheinzabern
Patricia Mindermann

Am 13.01.2019 fand der 2. Laufder 37. Rheinzaberner Winterlaufserie 2018/2019 statt. Nachdem kurz vor Weihnachten die 10km-Distanz auf dem Plan stand, ging es am vergangenen Sonntag auf die15km-Strecke.

Hatte es beim ersten Lauf derSerie noch eiskalte Temperaturen mit Schnee, Eis und Matsch, hat es nun ununterbrochen in Strömen geregnet und gestürmt. Die Bedingungen waren alles andere als optimal. Umso mehr freuen wiruns über die tollen Platzierungen für den LC 80 Pforzheim:

3. Platz W65,    Maria Dittmann,                  01:36:32

7. Platz W50,   Anja Krebs,                            01:12:07

15. Platz W35,Patricia Mindermann,         01:20:25

36. Platz M35, DominikBardon,                  01:06:08

43. Platz M30,Sebastian Geiges,                01:22:24

70. Platz M45, MartinVetter,                     01:18:51

Herzlichen Glückwunsch anunsere Läuferinnen und Läufer.

Am Sonntag, 10.02.2019 findetder 20km-Lauf im Rahmen der Winterlaufserie statt. Wer sich auf die kommende Laufsaison einstimmen und am 20km-Lauf teilnehmen möchte, kann sich gerne direkt bei Patricia Mindermann melden.(PS: Man muss weder die 10km, noch die 15km Distanzen bewältigt haben, um am 20km-Lauf teilzunehmen.)

Endlich wieder im Trockenen
Endlich wieder im Trockenen